Zugvogelfest zum Abschluss der 15. Zugvogeltage

 

Sonntag, 22.10.2023,  10:00 – 18:00 Uhr

 

Treffpunkt / Ort: im Haus des Gastes, 26434 Horumersiel, Zum Hafen 3

Dauer: solange man mag – bis 18:00 Uhr

Kosten: Eintritt frei

Zielgruppe: Jung und Alt, Groß und Klein

Besonderheiten: Jeder Gast nimmt kostenlos an einer Verlosung teil, bei der es wertvolle Preise zu gewinnen gibt. Der Veranstaltungsort ist stufenlos zugänglich, eine Behindertentoilette ist nicht vorhanden.

Kurztext: Das Abschlussfest darf man nicht verpassen! Hier kann man die erlebnisreichen Zugvogeltage noch einmal Revue passieren lassen, trifft viele Menschen wieder, die man bei Zugvogeltage-Veranstaltungen erlebt hat, erfährt, welche Vogelarten beobachtet wurden, welche Insel und welche Region den Aviathlon gewonnen haben und kann sich mit fachkundiger Beratung Gedanken über den Kauf eines neuen Fernglases oder Spektives machen. Natürlich gibt es auch Vorträge, Musik und viele Spielangebote. Alle Stände und das komplette Rahmenprogramm stehen ab September auf zugvogeltage.de/zugvogelfest.

Auch die WAU wird mit einem Stand vertreten sein.

Veranstalter: Nationalpark-Haus Wangerland – Wangerland Touristik, Nationalparkverwaltung, Wissenschaftliche Arbeitsgemeinschaft für Natur- und Umweltschutz e.V. (WAU)

Spiel und Spaß         Musik          Vorträge

Hier finden Sie uns

WAU e.V.

Werner Menke

Ibenweg 7

26441 Jever

Kontakt

Tel.: 04461 4298

mail to:

menke@wau-jever.de

Zuletzt aktualisiert:

28.03.2024